Als familiengeführtes Unternehmen betreiben wir keinen Shareholder-Value auf Kosten von Arbeitsplätzen oder Servicequalität und wir verlagern keine Arbeitsplätze in Niedriglohnländer. In Zeiten anonymer, ausgelagerter Callcenter und starr geführter Anrufannahme durch Sprachcomputer bewahren wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden, die wir dezentral über regionale Ansprechpartner individuell betreuen. Durch die Strukturen eines mittelständischen Unternehmens garantieren wir unseren Kunden in allen Belangen ein hohes Maß an Flexibilität. Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden, die wir über die reinen Abrechnungs- und Gerätemiete hinaus auch in Problemsituationen mit Informationen zur Rechtslage und praktischen Erfahrungswerten unterstützen. Zahlreiche Hauseigentümer und Hausverwaltungen sind Thermomess seit über 50 Jahren verbunden. Wir sehen darin ein Zeichen für die Zufriedenheit mit unserer Dienstleistung. Ungeachtet dessen sind wir dankbar für jegliche Anregung oder Kritik und stets interessiert, uns weiterzuentwickeln, um unseren Kunden komfortablen, aber auch bezahlbaren Service zu bieten.